Ob Online, via Telefon oder bei Ihnen vor Ort: Sie werden von unseren bestens geschulten Service-Spezialisten betreut, die jedes technische Problem kompetent und schnell lösen können. Für Ihr Anliegen finden Sie den richtigen Ansprechpartner hier.

  • Deutschlandweit
  • 24/7
  • Persönlich
  • Fachkompetent
  • Reaktionsschnell
  • Vernetzt

Der TÜV für Ihre Maschinen

ErgoCheck

Wir prüfen Ihre Maschinen "auf Herz und Nieren". In regelmäßigen Intervallen oder wann Sie wollen. Ergo-Check prüft sowohl alle qualitätsrelevanten Prozessparameter als auch alle Basis- und Sicherheitsfunktionen und gibt Ihnen und Ihren Kunden Sicherheit.

Ersatzteile jederzeit bestellen

Ersatzteilservice

Unser Ersatzteilteam sorgt für eine schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen für alle Baugruppen in Originalqualität. Auch bei älteren Maschinen und individuellen Lösungen haben Sie volle Versorgungssicherheit.

 

Zum Online-Ersatzteilkatalog

Maschinen-Upgrades und -Änderungen

Retrofit

Dank solider Bauweise, robuster Mechanik und hochwertiger Komponenten sind unsere Maschinen seit Jahrzehnten zuverlässig im Einsatz. Forderungen nach Energieeffizienz, Prozessüberwachung, Verschleißschutz und Flexibilität erfordern jedoch von Zeit zu Zeit eine Modernisierung der Maschinen. Unter anderem bieten wir an:

  • Wechsel der Plastifiziereinheit
  • Hinzufügen einer weiteren vollelektrischen Plastifiziereinheit: MultiPlug
  • Erweitern des Funktionsumfanges (z. B. Upgrade auf Medizin-Paket, IML, LSR, ..)
  • Erweitern zu einer automatisierten Produktionszelle
  • Vernetzung über smarte Service-Tools wie myConnect.

Retoure leicht gemacht

Retouren für Bauteile und Baugruppen

Melden Sie Ihre Rücksendung schnell und einfach bei uns an, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Alle notwendigen Begleitdokumente erhalten Sie von uns.

Whether online, by telephone or at your site: If you need help, you will be looked after by highly trained service specialists who are able to solve any technical problem competently and quickly. Find the right contact person for your needs here.

  • international
  • personally
  • professional competence
  • responsive
  • 24/7
  • interconnected

Expert machine status checks

ErgoCheck

At regular intervals or whenever you require it, we offer to investigate the status of your machines. Ergo-Check checks all quality-relevant process parameters as well as all basic and security functions and gives you and your customers security.

Order spare parts at any given time

Spare part service

The spare parts team of Sumitomo (SHI) Demag provides fast availability of spare parts for all assemblies with the original quality. You also have full supply reliability for older machines and individual solutions.

Online spare parts catalogue
 

Machine upgrades and changes

Retrofit service

Thanks to solid construction, robust mechanics and high-quality components, our machines have been reliably in operation for decades. However, demands for new features and wear protection require upgrades for the machines from time to time. Besides others, we offer:

Returns made easy

Returns for parts and assemblies

Register your return delivery with us quickly and easily by contacting  our customer service. You will receive all necessary accompanying documents from us.